CeBIT 2014
Herzlich Wilkommen auf der CeBIT 2014! Dieses Jahr war eine reine IT-Messe. Das heißt, es wurden nur Fachbesucher, Presse und Vertreter eingeladen. Dieses Jahr wurden die "Privatpersonen" außenvor gelassen und hatten keinen Zutritt zur CeBIT. Die Messe wurde von Angela Merkel eröffnet, und war dann zu Besuchen. Wir hatten auch das Glück Tickets für die Messe zu ergattern, da uns ein örtliches Geschäft (Systemhaus Hartmann) dabei geholfen hat. Und wir haben für euch ein paar Eindrücke sammeln können und natürlich gibt es dazu auch noch ein Video. Wir wünschen euch vorab schon einmal viel Spaß.
An der Kamera stand Phillip. Wir hatten diesmal das Glück, eine Hochwertige Kamer für unsere Produktion nutzen zu können. Diesmal haben wir an alles Gedacht, an das Mikrofon, an die Kamera, an das Stativ, an die Kleidung. Aber eine Sache haben wir bei den ganzen Planungen aus den Augen verloren: Wo gehen wir hin? - und Was fragen wir nach?
Das ist normalerweise das A.O. wenn man solch eine Messe besucht. Deshalb sind einige Interviews im Video relativ spontan entstanden, aber deshalb nicht unbedingt schlechter. Aber schaut es euch doch selber an :)
Leider haben es nicht alle Bilder auf diese Seite hier geschafft. Aber alle anderen Bilder von der CeBIT 2014 könnt ihr
angucken.