
Dieser Scirocco besitzt wie man nur unschwer erkennen kann Flügeltüren. Diese sind bei einem VW Scirocco eigentlich untypisch. Vom Werk wird sowas selbstverständlich nicht verbaut. Deshalb musste der Besitzer noch einiges an Geld reinstecken. Allein die Schaniere für die türen lagen bei knapp 1.200€! Das ist eine Summe die ersteinmal investiert werden muss. Damit hat man dann gerade mal die Materialkosten abgedeckt. Der Einnbau liegt noch einmal weit drüber.
Mal abgesehen davon ist auch die Lackierung des VW Golfs sehr geil geworden. Selbst wenn man auf diesem Bild nur den Vorderen Kotflügel sieht und die Felge, sieht man aber auch hier an der Lackierung, das dies sehr Professionell durchgeführt wurde. Daumen hoch von uns!
Abschließend bleibt zu sagen, es war ein sehr schönes kleines Treffen. Es war nicht als Saisonstart gedacht und dies war es auch nicht. Es war vom Datum her Perfekt. Wir hatten schönes Wetter, es war ein wenig Kalt, aber was solls. Bei solchen Autos wird einem sehr schnell warm ums Herz ;). Es waren Autos diverser Hersteller da, wie z.B. VW, Opel, Porsche, Nissan etc. Es hat sich unserer Meinung nach sehr gelohnt, und wir würden doch Glatt erneut vorbei kommen, wäre heute wieder so ein Treffen ;)
Super Organisation, keine Probleme mit Polizei da sich alle Vernünfitg verhalten haben. Genau so soll es sein!